Military Order of the Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der SWTOR Gilde Military Order of the Empire
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Über uns

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.15

    Über uns Empty
BeitragThema: Über uns       Über uns EmptyDo Okt 08, 2015 10:31 pm

Schön euch bei uns in der Gilde begrüßen zu können!!




Heute möchte mich mal vorstellen,mein Name ist Erika und bin im gutem alter von 55+,Verheiratet mit dem Ronny seid 8Jahren,sehr glücklich

Mutter von 4Kindern und  glückliche Omi von 5 süßen Enkelkinder, im alter von 1Mon bis 12Jahren;wohnen in dem schönen tiefen Ruhrpott in Bochum




Spiele seid gut 8Jahren verschiedene MMO's und hier bei SWTOR  bin ich seid dem 05.04,2014.

Hier bei SWTOR, auf der Imperialen Seite,habe ich die Gilde am 31.12.2014 gegründet,viele höhen und tiefen mußte meine Gilde schon durchleben.Und auf der Republikanischen Seite gibt es seid dem 10.05.15 auch eine Gilde,nach anfrage unserer Mitglieder, die schon mal auch dort spielen.




Bei uns spielen Member von 14 Jahren bis 55+Jahre, und ich muß sagen sie funktioniert sehr gut mit dem Altersmix.

Wir möchten eine kleine doch schon familiäre Gilde bleiben,damit man nicht die Übersicht verliert und nicht,der ein oder andere auf der strecke bleibt.




Jetzt im Oktober'15 sind wir schon mal soweit, das wir  schon die 60SM in eine 8erRaid laufen können.
Nach oben Nach unten
https://teufelsberg.forenverzeichnis.com
 
Über uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Military Order of the Empire :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: